Vor 4 Tagen bekam ich die überraschende Nachricht, dass ich meine Gastfamilie wechseln muss - und zwar sofort. Der Grund ist nicht etwa, dass ich nicht mehr gewollt war, sondern vielmehr, dass es keinen Platz mehr für mich hat, da das Kindermaedchen demnaechst hier einziehen wird. Am Dienstag wurde ich dann von Rasjidah von Siijuve abgeholt und zu meiner neuen Gastfamilie gebracht. Das erste was ich sah war ein Wohnviertel mit vielen grossen Haeusern, offensichtlich eine wohlhabende Gegend. Nachdem ich dann das Haus meiner neuen Familie sah gab es keine Zweifel mehr an dieser Vermutung...Fussballplatz im Garten, riesiges Wohnzimmer, Labrador, Plasma-Fernseher, usw.
Um es kurz zu machen wurde ich supernett aufgenommen, ich habe 2 Gastgeschwister, Paulina (24) und Juan Manuel (25). Mein Gastvater hat ein Architekturunternehmen und ist hier in Puebla ziemlich bekannt, da er in den 70er Jahren unter anderem fuer die Nationalmannschaft, América und Puebla profesionell Fussball gespielt hat. Er hat sogar schon gegen Beckenbauer und Schuster gespielt...
Ich wohne jetzt also ca. eine halbe Stunde von meiner Arbeit und meinem alten Zuhause entfernt, doch ich fuehle mich ehrlich gesagt viel besser, da ich nun Arbeit und Zuhause getrennt habe.
Freitag, 30. November 2007
Umzug
Eingestellt von Dever @ 15:00
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

1 Kommentar:
hi grosser, das hört sich ja gut an mit der familie, da hattest ja richtig glück!
wir sind jetzt schon wieder in deutschland bis mitte januar, müssen einiges klären. eigentlich wollten wir später heimfliegen, erst kurz vor weihnachten, aber ist einiges dazwischen gekommen!
Kommentar veröffentlichen